apocalyptical times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

apocalyptical times

ein Shadowrun - RP
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yatus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yatus
Hermetiker
Yatus


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
c : Yatus 22247
Typus : Mensch
Herkunft : London
Alter : 35 Jahre
Profession : Hermetiker
liiert : nein
sex. O. : hetero
Zweitcharas : keine
Anmeldedatum : 10.02.08

Yatus Empty
BeitragThema: Yatus   Yatus Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 1:22 am

Data-Base

Konstitution 3
Schnelligkeit 3 _
Stärke 3 |
Charisma 3 |
Intelligenz 3 6
Willenskraft 3 |
Essenz 3 6
Magie 3

Karmapool Reputation + Reputation -
0
1
1

{What ever o.O}


Ein Reporter hat sich zu „Yatus“ verirrt um ihm ein Interview zu entlocken [ähnlich wie bei Berme in der ich Form jedoch habe ich mich dazu entschieden eine Art Interview daraus zu gestalten wobei die Fragen in den „“ vom Reporter stammen. Das Warum und Weshalb der Reporter auftaucht lasse ich jetzt einfach mal als fiktive Szene im Raum stehen]

.x.Vollständiger Name.x.
„Wie Lautet ihr Vollständiger bürgerlicher Name?“

Lace Beleren ist der Name der mit einst gegeben wurde.

.x.Rufname.x.
„Wie nennt man sie in den `Schatten`?“

`Yatus` was soviel bedeutet wie Magie und wer das nicht weiß stirb halt dumm, von mir erfährt das keiner.

.x.Metamenschentypus.x.
„Sie Sind ein Mensch, richtig?“

Beim letzten mal als ich nachsah war ich noch Menschlich.

.x.Profession.x.
„Was haben sie gelernt?“

Meines Zeichens Magier, was dagegen?

.x.Geburtsort.x.
„Geboren sind sie, wo?“

Geboren bin ich in London.

.x.Geburtstag.x.
„Wann?“

20.11.2025

.x.Alter.x.
„Demnach sind sie wie alt?“

35 rechnen ist nicht deine stärke oder?

.x.Sternzeichen.x.
„Ihr Sternzeichen?“

Skorpion

.x.Lebensstil.x.
„Sie leben ja nicht gerade heruntergekommen, oder ist das nur schein, welche Gesellschaftliche Schicht bevorzugen sie?“

Oberschicht alles andere ist inakzeptabel.

.x.Familienstand.x.
„Sind Sie in festen Händen oder noch zu haben, was sagt der Familienstand?“

Ledig und das wird auch so bleiben.

.x.Familienplannung.x.
„Wie sieht es den mit der Familienplanung aus, Frau und Kinder haben sie da etwas in aussicht?“

Frag das nochmal und du wirst sehen was ich aus deiner Familienplanung mache.

.x.Familie.x.
„Wie sieht es in ihrer Familie aus, was halten ihre Elter davon das sie sich in den `Schatten`aufhalten?“

Ich habe keine Familie und das ist auch besser so wenn man darüber nachdenkt, der einzige den ich wirklich kannte und dem ich nahe stand war mein Großvater Jonathan Beleren.

.x.Freunde.x.Feinde.x.
„Feinde, Freunde, wer unterstützt sie und wer will ihnen ans Leder?“

Wer auf Freunde angewiesen ist, ist nur zu schwach sich selbst am Leben zu halten.
Feinde, wer hat keine, im Kindergarten hab ich mal die Sandburg von so nem Hosenscheißer zertreten, er hätte nicht versuchen sollen mich aus Rache 20 Jahre später zu erschießen.

.x.Sozialstatus.x.
„Verfügen sie noch über eine SIN?“

Das Leben ist so SIN-los wie deine dämlichen fragen.

{.: Besitztümer :.}



.x.Haustier.x.
„Ein solch großes Haus, da hält man sich doch sicher einen Hund oder eine Katze?“

Haustiere sind etwas für Charakterschwache Leute die sich nicht mit der Einsamkeit abfinden können.

.x.Ausrüstung.x.
„Was machen die Besitztümer?“

Da gibt es tatsächlich etwas das ich besitze, einen alten Shelby Mustang GT500 so etwas findet man nirgends mehr würde mich nicht wundern wenn es nur noch 3 oder 4 davon gibt. Erzähl einem von diesen verdammten Riggern davon und ich leg dich um, die würden morden um nur mal darin zu sitzen, möglich das ich den einzigen besitze der nicht in einem Museum verstaubt. Natürlich habe ich ihn etwas umbauen lassen auf Hybrid Technik irgendwie muss man ja durch diese verdammten Zonen kommen.


[center]{.: Äußeres :.}



.x.Aussehen.x.
[Siehe Avatar, zur besseren Vorstellung sollten die folgenden angaben aufschluss geben.]
„Beschreiben Sie ihr Äußeres.“

.x.Größe?x. [/i] Ich messe 1,87m
.x.Gewicht?x. [/i]Wenn mich die Wage beim letzten mal nicht verarscht hat wiege ich knapp 78Kg.
.x.Statur?x. [/i]Hast du keine Augen? Scheinbar nicht, naja ich bin recht schlang gebaut was nicht heißt das ich nicht athletisch wäre aber meine Stärken liegen tatsächlich und wohl auch offensichtlich nicht darin großartig rum zu hüpfen oder bei Schlägereien mitzumischen.
.x.Haarfarbe?x. [/i] Straßenköter-blond mach die Augen auf du Schwachkopf dann siehste das die braun sind.
.x.Augenfarbe?x. [/i] Eisblau und auf Grund meiner Magie auch leicht leuchtend.
.x.Kleidungsstil?x. [/i] Langsam glaube ich du bist tatsächlich blind, naja was solls, für gewöhnlich kleide ich mich düster, wenn du was dagegen hast, geh sterben aber geh mir nicht weiter auf den Geist, den brauch ich noch.

.x.Unveränderlich.x.
„Woran erkennt man sie, was ist an ihrem Äußeren unverkennbar?“

Zum einen Habe ich diese Eisblauen leicht leuchtenden Augen, die bleiben komme was wolle, zum anderen ziert eine Narbe mein Gesicht, diese verläuft senkrecht über mein linkes Auge, sie beginnt kurz über der Augenbraue und endet etwa 2,5cm unter meinem Auge. Zu meinem Glück hat das Messer mein Auge nicht verletzt.
Der Rest geht sich nichts an du Penner.

.x.Besonderheiten.x.
„Sie halten sich wohl für was ganz Besonderes, warum?“

Frag nochmal wenn du dich traust.


{.: Inneres :.}




.x.Eigenarten.x.
„Welche Eigenarten haften ihnen an?“

Ja ich reibe mir ab und zu den Nasenrücken wenn ich an genervt bin, genau so wie jetzt.
Ansonsten neige ich dazu mich zurück zu halten oder einen Kommentar abzugeben, aber das wirst du noch mitbekommen wenn es soweit ist.

.x.Charakterdefinition.x.
„Beschreiben Sie in Stichworten ihren Charakter.“

kühl, stolz, desinteressiert, einsam, aufmerksam, melancholisch, sadistisch, hasserfüllt, perfektionistisch

.x.Besonderheiten.x.
„Wie verhalten Sie sich in der Regel bei Aufträgen anderen gegenüber in ihrer Gruppe?“

Ich halte keine großen reden und dränge mich nicht in den Vordergrund. Was wenn ein aufgezwungener Kollege auf Zeit stirbt? ....passiert... aber ich liebe es Leute zu quälen, oft denke ich aber auch einfach nur nach und wehe dem der mich zu stören versucht.

.x.Vorlieben.x.
„Was sind ihre Vorlieben?“

Kartenspiele
Billard
Bücher
Mein Mustang
Die Gassen Londons
Wissen, denn Wissen ist Macht
Macht!!!

.x.Abneigungen.x.
„Sie haben aber sicher auch Abneigungen?“

Ansammlungen von Menschen und den anderen was weiß ich.
Öffentliche Verkehrsmittel
Die Namen Müller, Smith und Schmidt
Rigger
Leute die zu viele Fragen stellen.

.x.Stärken.x.
„Was würden sie als ihre Stärken bezeichnen?“

Schwer aus der Ruhe zu bringen
Hartnäckigkeit ich hasse Aufgeber typen
Magie
Ich stehe zu meinem Wort, verlässlich
Sprachkenntnisse

.x.Schwächen.x.
„Und wie sieht es mit Schwächen aus?“

Nachtragend
Gefühlskalt
Neigt zu Hassausbrüchen
Sagt gelegentlich das was er denkt
Interessiert sich nicht für die Belange und Bedürfnisse anderer
Macht sich ungern die Hände schmutzig und überlässt die drecksarbeit lieber denen die dafür eher geeignet sind
Lässt seine Verbündeten eher sterben als sich die Hände schmutzig zu machen, selbst wenn er sie noch retten könnte, lässt sich nur nach mehrfachen Aufforderungen (mit Nachdruck) dazu herab zu helfen.

.x.Motivationen.x.
„Warum in die `Schatten`?“

Rache und Hass. [Näheres ist aus dem Hintergrund zu entnehmen.]


{.: Hintergrund :.}


„Erzählen Sie mir ihre Geschichte, Was, Wieso, Warum und vor allem Wer.“

Du willst meine Geschichte hören? Ich denke nicht das dich das etwas angeht aber was solls, da du so oder so nicht lange genug leben wirst um sie weiter zu erzählen kann ich dir ja diesen kleinen Gefallen tun. Warum zitterst du so, hast du tatsächlich gedacht ich spiele dein kleines Spiel mit, erzähle dir Dinge über mich die kein Schwein weiß und dann würde ich dich zur Tür bringen, dir alles Gute wünschen und mich darüber freuen in den nächsten Tagen alles über mich in der Zeitung zu lesen? Nein, nein mein Freund so haben wir nicht gewettet, ich werde jetzt meine Geschichte erzählen damit du deinen Ständer kriegst, du stehst ja offensichtlich darauf viele Fragen zu stellen und diese beantwortet zu bekommen, danach werde ich dich kurz aber äußerst schmerzhaft umlegen und dabei zusehen, wie die Ratten sich in den Gassen um deine Körperteile streiten wenn ich dich Stück für Stück an sie verfüttere.
Oh ich schweife ab, geboren wurde ich in der Nacht vom neunzehnten auf den zwanzigsten November, eigentlich eine Nacht wie jede andere auch. Meine gesamte Familie war im Krankenhaus, Eltern, Großeltern, Geschwister und Verwandte. Die Hebamme war gerade dabei mich in die Arme meiner völlig entkräfteten Mutter zu legen, da sprang die Tür des Zimmers auf, in dieser standen zwei muskelbepackte Kerle die sogleich anfingen alles und jeden in diesem Raum zu klump zu schießen. Das einzige was mich am Leben hielt war der blutverschmierte Körper der Hebamme die auf mir lag und mich wie ein Schild vor den umherfliegenden Kugeln bewahrte.
Irgendwie hatte es mein Großvater ebenfalls geschaffte zu überleben, er war es auch der mich unter der Toten fand. Er nahm mich bei sich auf, war ich doch der einzige verwandte den er noch hatte, nachdem er Frau und Tochter verloren hatte, wohl nicht weiter erstaunlich, wurde ich zum Inhalt seines Lebens. Kurz vor meinem 13ten Geburtstag stand ich nun an seinem Sterbebett, nachdem er mich alles gelehrt hatte was er mich lehren konnte und er mich mit Sorgfalt aufgezogen hatte, dort erzählte er mir auch von jenem Tag im Krankenhaus. Die Männer die das Gemetzel veranstaltet hatten, hielten sich noch weit vor meiner Geburt öfters in der Kneipe auf die mein Großvater ab und an besuchte um Billard zu spielen, doch verstarb er bevor er mir die Namen nennen konnte. So stand ich nun da, hatte den letzten Verwandten verloren der mir geblieben war und da begann ich zu begreifen, meine Jugend hatte an diesem Tag ein jähes Ende gefunden. An seinem Grab schwor ich denjenigen zu finden der dafür verantwortlich ist und blutige Rache zu üben, übrigens war ich neben dem Pfaffen der einzige der zur Beerdigung erschien.
Alles was er besaß ging nun in meinen Besitz über und das war weiß Gott nicht wenig, schließlich hatte er alles Hab und Gut der gesamten Familie zugestanden bekommen. Er hatte mir oft von den Schatten erzählt und das ich mich von ihnen fern halten solle, dennoch sah ich in genau diesen Schatten die einzige Möglichkeit, die zu richten die an allem Schuld trugen.
So beschloss ich, alles was ich nun besaß zu barer Münze zu machen, alles außer dem alten Mustang den Großvater so liebte, in dem er mich sogar das fahren lehrte. Mit dem so erhaltenem Geld saß ich nun in meinem Mustang, ich entschloss mich erstmal in einer kleinen Wohnung in den schottischen Heights unterzutauchen, dort blieb ich bis zu meinem 18 Geburtstag und glaub mir, es ist nicht leicht als 13 Jähriger Junge mit einem nicht gerade unauffälligen Mustang bis in die schottischen Heights zu kommen und davon wie ich an die kleine abgeschiedene Hütte gekommen bin rede ich erst gar nicht. Wie auch immer ich saß nur da in dieser Hütte auf einem gewaltigen Haufen Kapital.
Wieder zurück in London besuchte ich das Grab meines Großvaters und tatsächlich befand sich ein Grabstein mit meinem Namen darauf gleich daneben, der Brief an die Behörden hatte seine Wirkung nicht verfehlt ich war nun offiziell für tot erklärt. Kaum zu glauben was ein Brief mit dem Namen einer der großen Londoner Untergrundfamilien, die Erwähnung der Themse und ein Suchverbot in Kombination mit meinem Namen doch bewirken kann.
Auch war es mein Großvater der meine Begabung für Magie entdeckte und förderte, was ich in Schottland nicht vernachlässigt habe. Mit 18 und dem Kapital das mir zur Verfügung stand war es kein großes Problem ein kleines Haus mit Garage, Garten und Pool in einem Randbezirk Londons zu organisieren. Der Rest meiner Vergangenheit lief recht unspektakulär ab, ich habe mir jemanden gesucht der mein Talent zur Magier weiter förderte, ansonsten tat ich mein möglichstes nicht weiter aufzufallen. 12 Jahre später rang ich mich durch in die Schatten einzutauchen und so verrichte ich seid ca. 5 Jahren die verschiedensten Aufträge immer in der Hoffnung die zu finden die mein Schicksal nach meinem ersten Atemzug so drastisch wendeten.
Soviel zu meiner Geschichte, wenn du noch etwas wissen willst, lass es raus das ist deine letzte Gelegenheit jemanden auszuquetschen und du bist jemand der seinen Beruf zur Passion gemacht hat, das sehe ich dir an.


{.: Zusatz :.}



.x.Sprachkenntnisse.x.
„Welche Fremdsprachen Beherrschen Sie?“

Das kann ich dir schnell aufzählen.
Englisch
Deutsch
Hebräisch
Latein
Russisch
Japanisch

.x.andere über diesen Charakter.x.
„Wie würden andere Sie beschreiben?“

Welche anderen? Du bist „noch“ der einzige andere der etwas über mich sagen könnte.

{.: behind the scenes :.}

[o,O?]

.x.Person auf Avatar.x.
Die Vorlage habe ich von einer Magic Karte die mich zu diesem Charakter inspiriert hat

.x.Zweitcharas.x.
Bisher noch keine

.x.Schreibprobe.x.


Da war es schon wieder, ein Schatten der hinter ihm von der einen Gasse in die gegenüberliegende sprang lies Yatus herumfahren. Einen Moment lang beobachtete er die Gassen drehte auf der Verse um und setzte seinen Weg zielstrebig fort. Mit schnellen Schritten ging er die dunkle Seitenstraße entlang, der Ort des Treffens musste hier irgendwo sein, oh wie hasste er diesen Smith der ihn immer wieder in die niedersten Vierte Londons trieb.
An sich liebte er diese Gassen und hielt sich hier häufig auf, selbst an die ab und an vorbeihuschenden Schatten hatte er sich gewöhnt aber diesem Smith konnte man nicht trauen, wer weiß schon was in den Köpfen dieser krankhaften Männer vorging. // Dieser perverse wartet wahrscheinlich wieder in seiner Limousine in irgendeiner dieser stinkenden Gassen auf mich, mit einer heruntergekommenen Orkschlampe zwischen seinen Beinen. Hoffentlich fängt er sich eine Geschlechtskrankheit von der sein faltiger Sack abfällt.// Tatsächlich wartete eine lange schwarzlackierte Limousine auf Yatus, als er sich näherte fuhr das getönte Fenster runter und lies den Blick auf einen älteren Man in schwarzen Anzug gekleideten mit Sonnenbrille auf der Nase und schmierige nach hinten gegelte Haaren fallen.
Genau das war der Man den Yatus so verachtete, doch entgegen seiner Vermutung hatte dieser alte Hurenbock es geschafft sich eine sehr ansehnliche Elfe zu beschaffen, die da halbnackt vor ihm kniete und ihren Kopf zwischen seinen Beinen hatte. Mit einem kühlen verachtenden Tonfall in der Stimme setzte Yatus an „Was willst du nun wieder von mir?“

//Gedanken// der Rest sollte klar sein ^^;
Ich hoffe die Schreibprobe war angenehm zu lesen und gibt genug aufschluss über meinen schreibstiel


Yatus JaceBeleren


Zuletzt von Yatus am Mi März 19, 2008 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yatus
Hermetiker
Yatus


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
c : Yatus 22247
Typus : Mensch
Herkunft : London
Alter : 35 Jahre
Profession : Hermetiker
liiert : nein
sex. O. : hetero
Zweitcharas : keine
Anmeldedatum : 10.02.08

Yatus Empty
BeitragThema: Re: Yatus   Yatus Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 1:27 am

Zum Mustang ein paar Bilder ^^;

Yatus Shelby_GR-1_1-mid

Yatus Shelby_GR-1_4-mid

Yatus Shelby_GR-1_2-mid
Nach oben Nach unten
Berma
Admin
Berma


Anzahl der Beiträge : 48
c : Yatus 22247
Typus : Nächtliche
Herkunft : Berlin-Kreuzberg
Alter : 31
Profession : Hermetikerin
Funktion : Lexicon-Lady
liiert : nein.
sex. O. : desinteressiert
Anmeldedatum : 22.01.08

Yatus Empty
BeitragThema: Re: Yatus   Yatus Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 11:18 pm

also, ich find - bis auf einige, wenige Rechtschreibfehler - ist der Chara echt gut geworden.
über die Ausarbeitung der Tabelle muss ich selbst noch nachdenken, aber da es ohnehin nicht sooooo playrelevant sein wird, hast du jetzt schon mal vorläufig mein WoB und kannst .. falls du magst .. mit irgendwem [wenn sich wer findet xD"] ein kleines Treffen schon beginnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yatus Empty
BeitragThema: Re: Yatus   Yatus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yatus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
apocalyptical times :: character files :: angenommene Charaktere :: Hermetiker | Schamanan | KI's-
Gehe zu: