apocalyptical times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

apocalyptical times

ein Shadowrun - RP
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dimitri

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dimitri
Shapshifter
Dimitri


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
c : Dimitri 22247
Typus : Gestaltwandler
Herkunft : Erwachtes Sibirien
Alter : 1 - 2
Funktion : Kampfkraft
sex. O. : hetero
Anmeldedatum : 09.02.08

Dimitri Empty
BeitragThema: Dimitri   Dimitri Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:48 pm

Data-Base

Konstitution 5
Schnelligkeit 5*5 _
Stärke 8 |
Charisma 5 |
Intelligenz 5 6
Willenskraft 5 |
Essenz 8 6
Magie /

Karmapool Reputation + Reputation -
0
1
1


{.: Allgemeines :.}



.x.Vollständiger Name.x.

Mein vollständiger Name ist Dimitri Mandafeld.

.x.Rufname.x.
Gerufen werde ich meist nur Dimitri.

.x.Metamenschentypus.x.
Meine Mutter sagt immer ich Wäre ein Gestaltwandler.

.x.Profession.x.
Proffesion? MAMA? WAS HEIßT PROFFESION? OKAY DANKE! Also ich kann Kämpfen und mit den verschiedensten Waffen umgehen.

.x.Geburtsort.x.
Tut mir leid aber ich weis nicht wo ich geboren bin, meine Mutter hat mich irgendwo in Berlin gefunden aber ich weis nicht genau woher ich gekommen bin aber Mama denkt irgendwo im Erwachten Sibirien.

.x.Geburtstag.x.
Wir kennen meinen Geburtstag nicht.

.x.Alter.x.
Mama denkt ich bin so um die 1 – 2 Jahre alt.

.x.Sternzeichen.x.
MAMA? GIBT ES BEI MEINER ART SOWAS WIE STERNZEICHEN? NEIN? DANKE! Also ein Sternzeichen habe ich nicht.

.x.Lebensstil.x.
Mittel bis Oberschicht. Irgendetwas dazwischen.

.x.Familienstand.x.
Ledig

.x.Familie.x.
Cordula Elisabeth Paula Mandafeld - Mutter

.x.Freunde.x.Feinde.x.
Hmm So genau kann ich das nicht sagen. Freunde kann man einige nennen oder zumindest bekannte. Feinde weis ich nicht so genau wenn ich welche habe haben sie sich mir noch nicht offenbart.

.x.Sozialstatus.x.
SIN-Frei

{.: Besitztümer :.}



.x.Haustier.x.
Ich habe keine Haustiere Mama erlaubt mir keine.

.x.Ausrüstung.x.
Mein Schnuffeltier.
(Folgt noch)


{.: Äußeres :.}



.x.Aussehen.x.

.x.Größe.x. (Wolf) Länge: 1,30m Schulterhöhe: 1,00m
.x.Gewicht.x. (Wolf) 90 kg
.x.Größe.x. 1,76 m
.x.Gewicht.x. 60 kg
.x.Statur.x. Muskulös und Athletisch
.x.Haarfarbe.x. Schneeweiß
.x.Augenfarbe.x. Grau
.x.Kleidungsstil.x. Schwarz, meistens Weste mit Hose und Stiefeln, dazu Handschuhe

.x.Unveränderlich.x.
Alles an mir ist unveränderlich. Wenn mir jemand Cyberimplatate einbauen würde würden sie mir wieder herausplatzen, Haare wachsen nach usw.


{.: Inneres :.}



.x.Eigenarten.x.
Hmm wenn mir jemand auf die Nerven geht, fletsche ich meine Zähne und gehe in eine Angriffsstellung als ob ich ihn jeden Moment auffressen will. Dazu kommen noch die Eigenarten, die mir nicht auffallen.

.x.Charakterdefinition.x.
Kindlich, Treu, Verschmust

.x.Besonderheiten.x.
Hmm also als Besonderheit könnten man sagen das ich ein Dul.. Duar... MAMA! WIE HAST DU ES GENANNT DAS ICH AUF BEIDEN EBENEN AUF EINMAL EXISTIERE? DUALWESEN? Stimmt Dualwesen nannte Mama es. Außerdem habe ich eine sehr hohe Regeneration meines Körpers. Wenn sie mir Cyberware einsetzen würden, würde es nach einiger Zeit von alleine wieder herausplatzen und meine Wunden würden in einer Rekordzeit wieder verheilen. Außerdem kann mir Kälte sogut wie nichts anhaben und ich bin Stärker als die meisten Normalen Menschen, viel Stärker.

.x.Vorlieben.x.
Blutiges Fleisch
mit dem Ball spielen
lange Draußen laufen
abends auf dem Sofa liegen
von Mama gekrault werden
Zeichentrickserien


.x.Abneigungen.x.
Süßigkeiten
Sojafraß
Sinnfreie Diskusionen
Elfenposer
Dinge die nicht nach "Mamas" Plan laufen


.x.Stärken.x.
Drang zur Perfektion
Ordnungsliebend
Pflichtbewusst, verlässlich
Lässt sich nicht so leiht reizen
Beidhänder

.x.Schwächen.x.
Drang zur Perfektion
Redet nicht gerne über sich
eher auf seine Mutter fixiert
will es seiner Muter immer recht haben
zieht die BEschützung seiner mutter der der anderen runner vor
Phobie vor Tickenden Uhren


.x.Motivationen.x.
Bis vor kurzem litt ich unter der gleichen Krankheit wie meine Mama aber das hat sich nach unserem Ausflug in den Schwarzwald erledigt. Jetzt habe ich nur noch die Motivation, dass meine Mama glücklich ist, denn dann bin ich es auch.

{.: Hintergrund :.}


(An diesen Teil erinnert sich Dimitri nicht)
Dimtiri wurde im erwachten Sibirien in einem kleinen Wäldchen in einem Rudel von ca. 30 Schneewölfen geboren. Als Dimitri ca. 6 Monate alt war wurde er von seinem Rudel verstoßen, als es bemerkte, dass er sich in einen Menschen verwandeln konnte. Seine Mutter brachte ihn in eine nahegelegene Stadt, wo er von Menschenhändlern gfunden wurde. Diese bemerkten nach kurzer Zeit, dass es sich um einen Gestaltwandler handelte. Da sie dachten, dass sie in Berlin den meißten Gewinn mit ihm erzielen konnten, brachten sie ihn auch kurz darauf dorthin. Dort verbrachte er einige Zeit mit den anderen "Waren". Nach einigen Monaten wurde er dann von den Menschenhändlern in eine Gasse geworfen, da sie ihn nicht verkaufen konnten. Dort wurde er dann von Berma gefunden.

(An diesen Teil erinnert sich Dimitri, Teil alleine Teils aus erzählungen von Berma)
Meine Mutter fand mich, als ich Schätzungsweise 1 Jahr alt war. Ich strunte in einer Gasse rum und durchwühlte gerade den Müll auf der suche nach etwas Essbarem. Als sie dann erkannte, das es sich bei mir um ein Duales Wesen handelt, nahm sie mich auf. Ich nahm es auch dankend an, da ich sehnsucht nach der Liebe einer Mutter hatte. So vergingen einige Jahre, in denen sie mir Sprechen beibrachte. Außerem brachte sie mir bei, wie ich mich unter Menschen zu verhalten hatte und wie es um uns stand. Sie erklärte mir auch, dass wir SIN - Freie sind und das wir eigentlich gar nicht Existieren. Danach verbrachte ich einige Jahre in den Gangs von Berlin, in denen meine Mutter bekannt war. Nach und nach verdiente ich mir einen Gewissen ruf, der mir den Spitznamen "Dimitri D. Demolition" gab. Zu dieser Zeit fing ich auch an, einige einfache Aufträge zu erfüllen, mit der ich mir mein erstes Geld verdiente, von dem ich mir dann nach und nach meine Ausrüstung kaufte. Nach einiger Zeit bekam ich dann immer gefährlichere Aufträge, bis ich dann auf dem Niveau meiner Mutter ankam. Nun arbeite ich mit ihr zusammen, was ich als gut empfinde da ich nun die möglichkeit habe, sie zu beschützen.


{.: Zusatz :.}


.x.Sprachkenntnisse.x.
|Deutsch
|Russisch
|Japanisch

.x.Freund & Feind:.x.
Berma: Meine Mama, was soll man zu ihr sagen sie ist ganz lieb außer irgendjemand ärgert sie oder geht ihr auf die nerven. Ich mag es nicht wenn sie alleine Irgendwohin geht deswegen bin ich so gut wie immer bei ihr damit ihr nichts passiert.

Minerva: Tante Minerva, ich mag sie. Sie kommt ab und zu vorbei und Kümmert sich um Mamas und meinen PC und bring mir immer ein paar spiele mit. Sie ist nicht sehr Stark und ich muss ihr immer Helfen wenn sie mal was nicht schafft. Dafür Krault sie mich dann immer hinter den Ohren.

Scaramouche: Hmm was soll ich zu ihr sagen, sie mag es nicht wenn jemand mit Pistolen rumschießt oder wenn sich jemand Prügelt. Außerdem hat sie mich davon abgehalten jemanden zu töten der Mama und mich angegriffen hat.

Marc: Ich mag Marc. Es ist lustig Mama und ihm dabei zuzusehen wie sie sich streiten. Außerdem kann er gut Autofahren was ich leider nicht kann weil Mama nicht möchte, dass ich es von ihm lerne.

Vladimir: Vladimir ist lustig. Mama nennt ihn immer Captain America. Außerdem zieht er sich immer so lustige Sachen an. Er sah schon einmal so aus wie die Alte Amerikanische Flagge. Außerdem habe ich ihn einmal ganz schön erschreckt weil er nicht wusste, das ich mich in einen Wolf verwandeln kann.

J.J.: Ich weis nicht was ich von ihm Halten soll. Er schmeißt mit Zigaretten gegen Wände, oder Zeitweise auch mit Spielkarten. Außerdem isst er genauso viel wie der Prof und dann dieses ekelige Sojazeug...

Prof: Der Prof ist ein ganz Lustiger Kerl er ist ziemlich groß und Prahlt immer damit, was er für Schulabschlüsse hat.

.x.andere über diesen Charakter.x.
(Folgt noch irgendwie verlegt)

{.: behind the scenes :.}


.x.Person auf Avatar.x.
Irgendwo bei Google gefunden.

.x.Zweitcharas.x.
Noch nicht in Planung

.x.Schreibprobe.x.
XXX


Zuletzt von Berma am Mi Feb 20, 2008 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Berma
Admin
Berma


Anzahl der Beiträge : 48
c : Dimitri 22247
Typus : Nächtliche
Herkunft : Berlin-Kreuzberg
Alter : 31
Profession : Hermetikerin
Funktion : Lexicon-Lady
liiert : nein.
sex. O. : desinteressiert
Anmeldedatum : 22.01.08

Dimitri Empty
BeitragThema: Re: Dimitri   Dimitri Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 5:53 pm

angenommen =)
Nach oben Nach unten
 
Dimitri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
apocalyptical times :: character files :: angenommene Charaktere :: Sonstige-
Gehe zu: