apocalyptical times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

apocalyptical times

ein Shadowrun - RP
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 | Scarammouche

Nach unten 
AutorNachricht
Scaramouche
Chameleon
Scaramouche


Anzahl der Beiträge : 27
c : | Scarammouche 22247
Typus : Mensch
Herkunft : Mönchengladbach
Alter : 19
Profession : Chamäleon
Funktion : gutes Gewissen
liiert : Marc
sex. O. : hetero
Anmeldedatum : 19.02.08

| Scarammouche Empty
BeitragThema: | Scarammouche   | Scarammouche Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 6:08 pm



| Scarammouche Kat

{.: Allgemeines :.}



.x.Vollständiger Name.x.

Maya Simona Banadinovich

.x.Rufname.x.
Scaramouche, Scara, Käfer
May von D

.x.Metamenschentypus.x.
Mensch

.x.Profession.x.
Sie hat nicht wirklich etwas gelernt und ist eher ein 'allround-Talent'.
Momentan arbeitet sie als Tätowiererin in LA und steht für die Klamottenmarke Kat von D als Model vor der Linse.

.x.Geburtsort.x.
Mönchengladbach

.x.Geburtstag.x.
13. März 2042

.x.Alter.x.
18 Jahre

.x.Sternzeichen.x.
Widder

.x.Lebensstil.x.
Früher begnügte sie sich mit einer kleinen Wohnung in der Unterschicht.
Mittlerweile lebt sie allerdings in der Mittelschicht.

.x.Familienstand.x.
Scaramouche ist momentan nicht vergeben und sucht auch keinen wirklich festen Partner.
Sie bändelt ab und an mit einen gut aussehenden Herrn an, findet jedoch immer wieder zurück in das Bett von Jamie, einem Kollegen.

.x.Familienplanung.x.
Weder Heirat noch Kinder sind geplant, obwohl sie Orkbabys unglaublich niedlich findet und schon ab und an mit dem Gedanken gespielt hat, eins zu adoptieren.
Aber auf jeden Fall kommen weitere Motorräder.

.x.Familie.x.
Mutter: Helena Banadinovich [geb. Khanduri], 43 Jahre, Verwaltungsangestellte
Vater: Mikael Banadinovich, 46 Jahre, Mechatroniker, Geschäftsinhaber
Bruder: Eric Banadinovich, 23 Jahre, Mechatroniker


.x.Freunde.x.Feinde.x.
Es ist genrell nicht sehr schwer, mit Scaramouche klar zu kommen, da sie sehr tolerant ist und kaum Vorurteile hat. Es gibt Leute, die ihre etwas naive art garantiert ausnutzen, allerdings kann sie nie lange auf jemanden sauer sein.
Also ist Scaramouche wohl eher 'everybody's Darling'.

.x.Sozialstatus.x.
Sie besaß nie und sie wird nie eine echte SIN besitzen.


{.: Besitztümer :.}



.x.Haustier.x.
keine Haustiere

.x.Ausrüstung.x.
BMW Blitzen, rot-flueszierend.
Comlink inklusive Datenbuchse, Internetanschluss, Musik & Radio, Datenverarbeitung und weiteren Spielereien [beste Ware aus dem Jahre 2057]

aus ihrer Karriere als Schattenläufer:
Kampfanzug prepariert mit Roteniumpolimeren, Kameras und Bildschirmen sowie extra Taschen und Halterungen für Waffen, Batterien, Ersatzzeug und Taschenlampe.
Fullbody - 'Rüstung'
Beretta 200 ST mit Schalldämpfer und Tarnhalfter
Sturmgewehr, Pfeilpistole, Scharfschützengewehr
die dazu passende Gelmunition sowie 'richtige' Munition.


{.: Äußeres :.}



.x.Aussehen.x.

.x.Größe.x. 169 cm
.x.Gewicht.x. 57 kg
.x.Statur.x. schlank, wohl proportioniert, wirkt wenig sportlich
.x.Haarfarbe.x. schwarz mit einer blonden Strähne im egemaligen Pony. Die natürliche Haarfarbe ist hellblond.
.x.Augenfarbe.x. dunkelbraun, von Natur aus.
.x.Kleidungsstil.x. Scaramouche wählte schon immer die eher ausgefallene Variante der Bekleidung ob nun in Farbe, Stil oder Schnitt. Ausgefallen, aber nicht so sehr auffällig, wie manch anderer.

.x.Unveränderlich.x.
Nichts an ihrem Äußerlichen ist unveränderlich.

.x.Besonderheiten.x.
Tattoos:
Ihr ganzer Körper ist - bis auf wenige Ausnahmen - ein Kunstwerk.
Sie liebt realistische Tätowierungen und hat von daher viele Gesichter auf ihrem Körper, allerdings auch Schriftzüge und andere Symbole - wie die 13, welche eine starke Bedeutung für sie hat - sind auf ihrer Haut zu finden.

Piercings:
Angefangen bei einem einfachen Zungenpiercing, hin zur linken Brustwarze, dem Bauchnabel und den Ohren. Alleine im linken Ohr hat sie sieben Ohrlöcher, im Rechten sind es 6.

{.: Inneres :.}



.x.Eigenarten.x.
Quitschig-freudig bei Begrüßungen mit alten Bekannten und Freunden, sowie pinibelst darauf bedacht, dass niemand ihr Baby [die BWM] unsittlich berührt.

.x.Charakterdefinition.x.
~ liebenswürdig
~ wirkt naiv [ist es vielleicht auch ein Bisschen]
~ perfektionistisch [wenn es um Einrichtung, Herrichten oder Dekoration geht]
~ selten temperamentvoll, obwohl ja eher intuitiv veranlagt.
~ Ehrgeizig
~ Hilfsbereit
~ höflich und freundlich
~ loyal

.x.Besonderheiten.x.
quitschiges, liebenswürdiges Etwas.

.x.Vorlieben.x.
+ Haare färben
+ Motorräder
+ Gewehre
+ Sprengstoffe
+ Anatomie
+ Rock/ Metal
+ tanzen
+ Billard spielen
+ Süßigkeiten

.x.Abneigungen.x.
- Humanis- Poli- Club
- schlechte Anmachen
- Wetten
- unnötig viel Gewalt an Mitmetamenschen ausüben
- Hunde
- Angeber und Poser
- nicht ernst genommen werden
- Wasserleichen
ohne Grund jemanden angreifen
- bei endlosen Diskussionen zuhören
- ungehobelte Personen
- schlechtes Wetter
- Krabbeltierchen [darunter fallen besonders: Mücken, Schneider, Wespen, dicke Fliegen, Maden.]
- Zyniker
- Freiheitsberaubung [im geistigen Sinne. Dass man sich nicht entfalten und entwickeln darf.]
- Rücksichtslosigkeit
- Männer, die Frauen und Kinder schlagen
- Leute, die einem ihre Meinung aufzwingen wollen
- Besserwisser

.x.Stärken.x.
+ tätowieren
+ mit Menschen umgehen
+ gute Laue verbreiten
+ Billard spielen
+ Motorräder fahren
+ Sprengstoffe
+ ordnungsliebend [eigentlich]
+ treu und loyal
+ kleiner Sonnenschein

.x.Schwächen.x.
- etwas naiv
- Pazifistisch veranlagt
- in gewisser Weise das männliche Geschlecht
- nicht sehr pünktlich
- handelt sehr intuitiv und impulsiv
- Drang zur Perfektion
- neugierig
- manchmal etwas stur
- wirkt häufig sehr kindlich, weshalb sie nicht richtig ernst genommen wird
- Schokolade oder Kakao
- nicht ganz so durchsetzungsstark, wie sie gerne wäre, weil sie schnell an einem schlechten Gewissen leidet
- leidet unter Stress- und Wetterbedingter Migräne

.x.Motivationen.x.
Momentan lebt Scaramouche wohl eher vor sich hin und ist recht zufrieden darüber, dass sie momentan ohne das Leben in den Schatten und die damit verbundenen Runs auskommt.
Obwohl sie den Nervenkitzel doch schon etwas vermisst ..

{.: Hintergrund :.}


Scaramouche wurde unter eher ärmlichen Verhältnissen in der Industriestadt Mönchengladbach als zweites von zwei Kinder einer menschlichen Familie, wie zu erwarten, als Mensch geboren.
Die Kindheit verbrachte sie vorwiegend in der Werkstatt ihres Vaters, während ihre Mutter unbedingt versuchte, ihre einzige Tochter für einen "Frauenberuf" zu begeistern, bastelte Maya allerdings lieber an Autos, Motorrädern und anderen Fahrzeugen herum, trieb sich, wie ihre mutter so oft meinte, mit den falschen Leuten herum und erlernte - vor allem bei einer ortsansässigen Motorradgang - den Umgang mit Waffen und das richtige Fahren auf diversen Maschinen.

Ihre ersten Aufträge in den Schatten hatte sie bereits mit knappen 17 Jahren.
Doch stieg sie schnellstmöglichst nach einem Trip in einer von Ghulen besetzten Mine wieder aus und türmte eher hals-über-kopf nach LA um dort neuen Fuß zu fassen, was ihr mittlerweile mit dem Einstiegin die Tattoo- und Piercinszene durchaus gelungen ist.
Natürlich vermisst sie ihre Familie und ihre alten Freunde, doch kommt sie durchaus auch mit ihren neuen Kreis an Bekannten klar.
Die Wette mit Marc hat sie beinahe schon vergessen und auch den Preis dafür ..

{.: Zusatz :.}


.x.Sprachkenntnisse.x.
| Deutsch
| Englisch
| Japanisch
| Französisch
| Spanisch

.x.andere über diesen Charakter.x.

Helena Banadinovicz, Mutter:
Scaramouche? Ich glaube nicht, dass ich ein Mädchen kenne, dass wirklich so heißt, aber meine Maya, die hat sich diesen Spitznamen zugelegt. Schade, dass ich sie in letzter Zeit so selten sehe. Ich glaube, sie hat einfach nur mit den falschen Leuten zu tun, aber das geht vorbei... hoffe ich. Aber sie will auch auf Teufel komm raus nicht verraten, woher sie das Geld hat sich diese teuren Maschinen zu kaufen. Irgendetwas ist da faul, darauf würde ich meinen Kopf verwetten!

Mikael Banadinovicz, Vater:
Wie heißt es? Eine hübsche Tochter ist ein Segen, doch ein Segen, der meschugge macht.
Sie ist selbstständiger, als man es sich als Vater vielleicht wünschen würde, aber sie weiß genau, was sie tut, denke ich. Ist talentiert, mein kleines Mädchen, und scheint gut mit den Leuten klar zu kommen und mit ihrer Art bei so ziemlich jedem den Beschützerinstinkt wach zu rufen. Ich will ihr nichts mehr vorschreiben, in ihrem Alter hab ich kaum andere Dinge gemacht.

Eric Banadinovicz, älterer Bruder:
Mein kleines Schwesterchen ist schon ne Marke für sich. Sie kann einem unglaublich auf die Nerven gehen mit ihrem ewigen, freudigen Gequietsche, wenn sie jemandem begegnet, den sie gut kennt und einen dann fast vor Freude anspringt, als hätte man ihr eine Millionen auf nem Credstick geschenkt. Ich finde, man muss sie einfach lieb haben und ihr Geschmack für Motorräder und andere KFZ ist unglaublich gut. Ich würd auch gern so ne Maschine fahren, aber im Gegensatz zu ihr verbringe ich meine Zeit mit einem festen Job.


{.: behind the scenes :.}


.x.Person auf Avatar.x.
Kat von D

.x.Zweitcharas.x.
Berma

.x.Schreibprobe.x.
nur auf Anfrage.
Nach oben Nach unten
 
| Scarammouche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
apocalyptical times :: character files :: angenommene Charaktere :: Sonstige-
Gehe zu: