apocalyptical times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

apocalyptical times

ein Shadowrun - RP
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blackjack

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabriel
Streetsam
Gabriel


Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Gabriel wurde in Münster geboren
c : Blackjack 22247
Zweitcharas : Blackjack-Drake
Warpig-Messerklaue
Times-Reporter
Duce-Geschäftsfreund der Gianellis
Pyro- Strassenpyromane ähh Magier
Anmeldedatum : 09.11.09

Blackjack Empty
BeitragThema: Blackjack   Blackjack Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 10:47 pm

Achtung SR4 Charakter


{.: Database :.}

Konstitution 3 (7 in Dracoform)
Geschicklichkeit 5
Reaktion 3
Stärke 5 (10 in Dracoform)
Charisma 3
Intuition 3
Logik 3
Willenskraft 3
Edge 2
Essenz 6
Initiative 7
Magie 4

Als Dracoform: elementarer Angriff(Feuer), herausragende Sinne(Gehör, Rstlichtverstärkung, Geruch, Thermosicht), natürliche Rüstung 4, mystische Rüstung 4( im Astralraum), natürliche Waffe

.x. Adeptenfähigkeiten .x.
Kritischer Schlag 4
Todeskralle
Adrenalinkick Geschicklichkeit
Durchdringender Schlag 2
Geschärfte Sinne (Blitzlichtkompensation, Dämpfer)
mystischer Panzer 2

{.: Allgemeines :.}

.x. vollständiger Name .x.
Thomas Fassbinder

.x. Rufname .x.
Blackjack

.x.Metamenschentypus.x.
Mensch/Drake

.x.Profession.x.
Konzernagent/KI-Adept

.x.Geburtsort.x.
Kongelände von Saeder-Krupp in Essen

.x.Geburtstag.x.
11. Januar 2051

.x.Alter.x.
21

.x.Lebensstil.x.
Mittelschicht; Uptown Seattle

.x.Familienstand.x.
Ledig. Er ist auf der Suche nach einer Frau die akzeptiert was er ist und ihn nicht für ein Monster hält

.x.Familienplannung.x.
bisher nichts konkretes

.x.Familie.x.
Vater: Johannes Fassbinder: Konzernangestellter ei SK in der ADL
Mutter: Marion Fassbinder: Hausfrau
Geschwister: keine

.x.Freunde.x.Feinde.x.
Freunde: Michael Collins:(menschlicher) Wirt eines Irish Pubs in Seattle
Bumblebee:(orkischer) Türsteher des selben Pubs
Feinde: Leute die ihn als Critter bezeichnen
Leute die ihm, seinen Freunden oder seiner Familie etwas böses wollen

.x.Sozialstatus.x.
Thomas Fassbinder: unter dieser SIN wurde er geboren und lebte unter dieser in der ADL
Sean O´Connor: Gefälschte SIN unter der er in der UCAS lebt und arbeitet


{.: Besitztümer :.}



.x.Haustier.x.
er ist sein eigenes Haustier

.x.Ausrüstung.x.
Walther Secura Pistole
Hermes Ikon Commlink mit Brille und Ohrstöpseln
Mercury Comet (nur Mittelklasse aber reicht)
Rheingold Kleidung
Überlebensausrüstung (inkl Hazmatanzug, Sauerstoffgerät und DocWagon-Vertrag)

{.: Äußeres :.}



.x.Aussehen.x.


.x.Größe.x. 1,95 m
.x.Gewicht.x. 95 kg
.x.Statur.x. für einen Menschen äusserst muskulös
.x.Haarfarbe.x. von Natur aus schwarze Haare
.x.Augenfarbe.x. rot (nicht vercybert!!!) was er gerne auf eine Pigmentstörung schiebt
.x.Kleidungsstil.x. der Situation angepasst. In seinem Kleiderschrank findet sich zu jedem Anlass etwas. Vom Run bis hin zum Bankett. Es hat auch Vorteile Diener eines Drachens zu sein

.x.Unveränderlich.x.
Haar- und Augenfarbe. Färben funktioniert nicht und Kontaktlinsen verträgt er nicht

.x.Besonderheiten.x.
Die roten Augen müssten doch eigentlich reichen oder? Aber naja er kann sich in einen manngrossen Drachen mit schwarzen Schuppen und roten Augen verwandeln.

{.: Inneres :.}



.x.Eigenarten.x.
Unter Stress neigt er dazu Leute anzufauchen ud versucht sich grösser zu machen als er ist

.x.Charakterdefinition.x.
Thomas hat sich vor vielen Jahren damit abgefunden, dass er der Diener Lowfyrs ist. Mittlerweile schafft er es auch die positiven Seiten daran zu sehen und nutzt diese aus, um Vorteile darauszuholen. Seihen es nun Sondererlaubnisse aus der ADL oder auch einfach NuYen. Doch wen er einmal Freund nennt, der kann sich auf ihn verlassen, denn Freundschaft und Familie sind ihm heilig.

.x.Besonderheiten.x.
gegnüber Fremden opportunistisch, gegenüber Freunden und Familie (ja, auch Onkel Lowfyr) treu

.x.Vorlieben.x.
Feuer
Magie
blutiges Fleisch
deutsche Waffen
Rätsel
Literatur

.x.Abneigungen.x.
Gemüse in jeglicher Form
SynthMilch
SoyCaf
billige Klamotten
Cyberware

.x.Stärken.x.
magisch begabt
kann sich in einen Drachen verwandeln
kann gut Rätsel lösen
Literaturfreund
treuer Kamerad

.x.Schwächen.x.
friert schnell
ist launisch
prahlerisch
Festanstellung bei Saeder-Krupp
fühlt sich schnell einsam

.x.Motivationen.x.
Was treibt den Charakter?
Thomas hatte es satt andauernd nur auf dem Kongelände in Essen herumzustromern. Nach einem Versuch ihn in das Strassenkriegteam zu integrieren, der ziemlich schiefging (Cyberware im Wert von 250.000 NuYen, die von einem Drake zertrampelt werden kann man wohl als "schiefgegangen" bezeichnen ) erhielt er von Lowfyr die Erlaubnis auch andere Kongelände von SK zu besuchen. Als er in Seattle war konnte er einen Runnertrupp aufhalten, der versuchte Infos zu stehlen und erhielt als Belohnung die Erlaubnis sich in Seattle frei zu bewegen. Da ihn dir Runner die er besiegte seh interresierten, wollte er mehr herausfinden über diese Schatten von denen alle reden.

{.: Hintergrund :.}


Ich war 6 Jahre alt als ich mich das erste Mal verwandelte. Meine Mutter und mein Vater waren geschockt, als da wo noch Sekunden vorher der kleine Thomas spielte nun ein Drache stand. Erst nach einer ganzen Weile haben sie verstanden was passierte, doch war ich dann schon weggelaufen. Ich versteckte mich auf dem Spielplatz in einer dieser Krabbelröhren und als ich mich zurückverwandelte heulte ich mir die Augen aus. Auf einmal stand ein mann vor mir in schickem Anzug. Er sah so aus als käme er nicht aus der ADL. Er trug sein graues Haar lang, doch was mich wirklich fasinierte waren seine goldenen Augen. Er reichte mir eine Hand und sagte es werde alles wieder gut, er sei der Chef meines Vaters und wüsste was mit mir los sei. Er brachte mich nach Hause. Mein Vater wurde ganz blas als er den mann sah, der sich mir als Lowfyr vorstellte. Damals hatte ich keine Ahnung, warum mein vater soviel Angst vor diesem netten Mann hatte. Erst viele jahre später sollte ich es begreifen. Auf jeden Fall erklärte Herr Lowfyr meinen Eltern etwas was ich nicht verstand. Er sprach von einer latenten Drakomorphose, zwei Wörtet die ich noch heute für unnötig schwierig halte. Er sadte er wolle sich meiner annehmen und mich ausbilden. So kam ich also zu Lowfyr. Er nutzte mein magisches Potential und machte einen Adepten des Nahkampfes aus mir. Er bewahrte mich vor Gefahr und ich lebte viele Jahre glücklich in Essen. konnte ich meine Eltern doch immer besuchen wenn ich wollte. Erst als ich älter wurde, wurde das Schlaraffenland zum goldenen Käfig und ich hatte das Gefühl ersticken zu müssen. Ich bittete und bettelte darum etwas anderes sehen zu dürfen als das Kongelände in Essen und tatsächlich erlaubte mir mein Meister die anderen Kongelände der Welt zu besuchen. So kam ich eines tages auch in Seattle an. Man empfing mich höflich aber distanziert, man merkte immer dass alle wussten wer mein Meister war. Eines Tages hörte ich Schüsse auf dem Gelände und meine Neugier überwog einmal mehr. Ich schlich mich herraus und traff nach wenigen Schritten auf dem Flur auf einen Mann, den ich noch nicht kannte, was seltsam war, aknnte ich doch mittlerweile alle Angestellten des Geländes, zumidestens vom sehen. Aber dieser Mann schien ganz anders zu sein. Seine Kleidung war beschädigt und er blutete aus mehreren Wunden und doch schien er mit der Situation, trotz seines überraschtem Gesicht, doch sehr zufrieden. Er richtete die Mündung seines Gewehres auf mich. Ich wusste, dass ich unmittelbarer Gefahr schwebte mein Leben zu verlieren also verwandelte ich mich in mein zweites ich. Allein der Anblick meines verwandelten Körpers machte dem Angreifer zu schaffen, doch began er trotzdem auf mich zu schiessen. Als seine Kugln an meiner mentalen, wie körperlichen Panzerung abprallten beförderte ich den Mann mit einem Schlag an die Wand. Es knackte kurz als ich ihn traf und reglos blieb er am Boden liegen. Seinen Freundn ging es nicht besser. Schade, wollte ich mich doch nur mit ihnen unterhalten, doch alle richteten ihre waffen auf mich. Von diesem tag an war es mir erlaubt auch in die Stadt zu gehen. Ich nutze diesen Umstand nun um mehr über diese Schatten herauszufinden, denn dies scheint recht interessan und unterhaltsam zu sein.

{.: Zusatz :.}


.x.Sprachkenntnisse.x.
Deutsch MS
Englisch 3
Chinesisch 2
Japanisch 2


{.: behind the scenes :.}


.x.Person auf Avatar.x.
1. Bild im Internet gefunden
2. Bild irgendein FF Char
https://i.servimg.com/u/f83/14/53/24/74/blackj12.jpg
https://i.servimg.com/u/f83/14/53/24/74/blackj13.jpg
.x.Zweitcharas.x.
siehe Gabriel
Nach oben Nach unten
Berma
Admin
Berma


Anzahl der Beiträge : 48
c : Blackjack 22247
Typus : Nächtliche
Herkunft : Berlin-Kreuzberg
Alter : 31
Profession : Hermetikerin
Funktion : Lexicon-Lady
liiert : nein.
sex. O. : desinteressiert
Anmeldedatum : 22.01.08

Blackjack Empty
BeitragThema: Re: Blackjack   Blackjack Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 10:01 pm

WoB ^___^
Nach oben Nach unten
 
Blackjack
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
apocalyptical times :: character files :: angenommene Charaktere :: Hermetiker | Schamanan | KI's-
Gehe zu: